NEWS FLASH

09.05.2007
zum Podcast

Wöchentlich wollen wir einen kleinen Überblick geben, was in der Zigarrenwelt passiert ist oder noch passiert...

Neue Casa in Düsseldorf
Im Juni wird Muhammet Genc neben seines Fachgeschäftes "Selected Cigars" in Düsseldorf, auch eine Casa del Habano betreiben.
80 qm wird sie groß sein - neben ca. 30 Sitzplätzen gibt es einen ca. 20qm großen Klimaraum.

Torcedora Gladys Illas Ibanez in Berlin
Am 19. Mai wird sie ihre Künste im Schloss-Straßen-Center bei Barbarino zeigen.

Primero von Davidoff ab jetzt im Handel
Die Petit Panatela wird aus kurzen Tabakblattstückchen der Davidoff No.2 Einlage von Hand gerollt. Stückpreis liegt bei 3,50 EUR und wird cellophaniert in der 6er Metallschachtel ausgeliefert. Zigarre befindet sich auch schon in unserer Datenbank.

Avo Limited Edition 2007
Dieses Jahr, zum Geburtstag von Avo Uvezian, wurde eine Toro kreirt, die mit 7000 Kisten á 20 Stück limitiert ist. Kostenpunkt 9,00 EUR pro Stück. Zigarre befindet sich auch schon in unserer Datenbank.

zurück zur Podcast Liste