Interview mit Harald Sommer zum Volksentscheid

28.06.2010
zum Podcast

Am 4.Juli 2010 entscheidet sich die Zukunft für viele Menschen in Bayern. Sollte es zu einem absoluten Rauchverbot kommen, geht es auch um viele Existenzen - wir haben mit einem Betroffenen gesprochen.

Es geht bei diesem Volksentscheid auch um die Existenz vieler Wirte und Tabakfachhändler.
Aber auch wir Genußraucher müssen mit Einschränkungen leben, wenn unsere Rückzugstätten schließen müssen. Somit ist Solidarität gefragt - jeder sollte zur Wahl gehen und NEIN wählen, weil die Regulierung, die wir jetzt schon haben, ausreichend ist, um genügend Nichtraucherschutz zu gewährleisten.
Im Interview mit dem Tabakfachhändler Harald Sommer werden einige Dinge klar - es geht bei diesem Volksentscheid nicht nur um Nichtraucherschutz...

zurück zur Podcast Liste